Vermögen anlegen.

Mit Weitblick.

Unternehmensleitbild

Werte zu haben, nach diesen zu leben und zu handeln sehen wir als wichtig an im Umgang mit unseren Mitmenschen, mit der Umwelt und für uns selbst. Werte machen uns einschätzbar für andere und für unsere Kunden. Einschätzbar zu sein ist die Basis für Vertrauensbildung, die in unserem Aufgabenbereich der Finanzanlagenberatung Voraussetzung für eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit ist. Unser Unternehmensleitbild steht für unsere Werte.

Wir beraten unsere Kunden so, wie wir es selbst erwarten beraten zu werden. Wir investieren das Vermögen unserer Kunden so, als wäre es unser eigenes Vermögen – wachsam, intelligent, erfolgreich! Mit einer neuen Ethik in der Finanzberatung schützen wir nicht nur das Vermögen unserer Kunden, sondern bewahren unsere Kunden auch vor Fehlentscheidungen. Für uns ist das  der einzig wahre Weg, um langfristig eine vertrauensvolle, partnerschaftliche, sich auf Augenhöhe begegnende sowie erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu leben.

Wir schaffen für unsere Kunden messbare Mehrwerte indem:

  • wir das uns anvertraute Vermögen im Kundensinne investieren und dieses nachhaltig mit Weitblick vermehren ohne dabei zu Spekulieren oder nicht gewollte Risiken einzugehen.
  • wir durch unsere Neutralität die Vorteile einer freien Produktauswahl ermöglichen.
  • wir Transparenz leben, d.h. Gebühren und Kosten offen legen.
  • Ehrlichkeit die Grundlage unseres Handelns ist.
  • wir ein nachhaltiger Partner sind, der seine Kunden ohne wechselnde Ansprechpartner lebenslang begleiten kann.
  • wir uns um die großen und kleinen Fragestellungen unserer Kunden kümmern bis zu deren Zufriedenheit.
  • wir mit Weitblick das Vermögen betreffende Themen aufgreifen, die nicht immer an erster Stelle mit Finanzdienstleistungen zu tun haben (z.B. Vollmachten & Vorsorgedokumente)

Unsere Kunden sind der Mittelpunkt unseres Wirkens. Ihre Begeisterung über unsere Dienstleistung ist unsere Motivation immer besser zu werden!

Kontakt

INGO ALDAG
FINANZ­DIENST­LEISTUNGEN

Im Bantel 35
89174 Altheim / Alb
07340 / 967 99 10
07340 / 967 99 11
info@iaf24.de

Termin vereinbaren

Online-Beratung

    

Suche

Newsletter